Spielbericht- Sasel : Vier- und Marschlande 3:0

Von Beginn an, konnten wir das Heft in die Hand nehmen und die sehr defensiv eingestellten Vier- und Marschländer unter Druck setzen.

Schon in der 9. Minute flankte Dennis auf Maik, der uns mit seinem Schuß 1:0 in Führung brachte.

Im weiteren Spielverlauf, konnten wir uns noch mehrere hochkarätige Chancen erspielen.

Von den Mannen aus den Marschlanden war bis dahin wenig zu sehen. Sie setzten in der gesamten ersten Halbzeit ihr Defensivspiel fort und kamen lediglich in der 24. Minute zu einer Chance. Alle anderen Angriffsbemühungen konnten von uns spätestens an unserer Strafraumgrenze abgefangen werden.

Dennoch dauerte es auf unserer Seite bis zum 27. Minute, als Thommy, Knut im 16er anspielt und der den  Ball mit dem Aussenrist über den Keeper zum 2:0 hinweglupft.

Auch die zweite Halbzeit brachte keine spielerischen Veränderungen. Wir waren spielerisch und läuferisch weiterhin überlegen. In der 46. Minute war es dann ein gravierender Torwartfehler, der uns das 3:0 durch Gino bescherte. Der Keeper spielte den Ball aus dem Strafraum, genau in die Füsse von Gino, der dann keine Probleme hatte, den Ball im Tor unterzubringen.

Mit einer „Ringereinlage“ (ich glaube, es war griechisch-römisch) wurde Claus in der 60.Minute im Strafaum zu Fall gebracht, doch der von uns erwartete Pfiff blieb leider aus.

Über die gesamten 70 Minuten waren wir, in diesem sehr fair geführten Spiel, die spielbestimmende Mannschaft und der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.